Der Wunsch nach einer Verwirklichung unserer Ideale von

 

 

„Menschlichkeit, Respekt und Vertrauen“

 

 

haben uns veranlasst, die ALBE Pflege- und Fahrdienst GmbH im Oktober 2013 zu gründen. Somit sind wir zwar noch ein junges Unternehmen, dennoch verfügt unser eingespieltes Team über reichlich Berufserfahrung im Bereich der ambulanten Pflege und der Krankenbeförderung. Einzelheiten hierzu können Sie dem Bereich Wir über uns entnehmen.

 

Mit Menschlichkeit, Respekt und Vertrauen möchten wir aber nicht nur unseren Kunden und deren Angehörigen begegnen, sondern auch im täglichen Miteinander mit unseren Mitarbeitern sowie gegenüber sonstigen Personen fühlen wir uns diesem Leitbild verpflichtet.

 

Gerne erinnern wir uns an unsere feierliche Eröffnung am 18.10.2013. Viele Gäste, insbesondere aus dem Bereich der Gesundheitsbranche, konnten wir an diesem Tag begrüßen. Die positive Resonanz unserer Gäste hat uns sehr gefreut.

  • Seit dem 01.10.2013 bieten wir unsere Leistungen im Bereich der Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft  an.
  • Ab dem 01.02.2014 erweitern wir unser Leistungspaket mit dem Hausnotrufsystem der ALBE Pflege- und Fahrdienst GmbH.
  • Fahrdienst

 

Bei Bedarf sprechen Sie uns Bitte an, gerne auch über unser Online-Formular.